Sidebar

Für Gastgeber

Das Reiseportal Weinreisen.de richtet sich an eine Zielgruppe, die spezielle Urlaubsangebote rund um Wein und Genuss von Weingütern, Weinhotels und Reiseveranstaltern sucht, gleichzeitig aber auch interessiert ist an weiteren, den Urlaub bereichernde Angebote (Weinrestaurants, Straußwirtschaften, Events, Sehenswürdigkeiten, kulturelle Angebote, Wander- und Radtouren etc.).

Weinreisen.de tritt weder als Reiseveranstalter noch als Reisevermittler oder Agentur auf und finanziert sich über moderate jährliche Listungsgebühren.

An einer Listung interessierte Gastgeber / Leistungsträger erhalten weitere Details auf Anfrage per Email an urlaub@weinreisen.de 


Unser Umgang mit den Corona-bedingten Unsicherheiten im Tourismus


Ob und wann es Medikamente oder gar einen Impfstoff gegen Covid-19 geben wird, kann niemand sagen. Entsprechend unsicher sind viele Menschen und nehmen derzeit von einer Urlaubsplanung Abstand – zum Beispiel, weil sie nicht wissen, ob es wieder Reisebeschränkungen und damit ein Kostenrisiko geben wird.

Um Gästen diese Unsicherheit zu nehmen und Gastgebern die Aussicht auf sich auch mittelfristig wieder füllende Auftragsbücher zu geben, haben wir Maßnahmen erarbeitet, die wir Gastgebern auf Anfrage mitteilen.








Cookie